Berichte

Wertung nach drei Wettkämpfen

Endauswertung KILA-CUP 2022 

(Tanja Ragg) Dieses Jahr fanden drei Kinderligawettkämpfe statt. Im Frühjahr in Schura, im Sommer in Tuttlingen und im Herbst in Möhringen. 

Wir schafften es, in allen drei Altersklassen, bei allen drei Wettkämpfen ein Team an den Start zu bringen, obwohl auch wir von krankheitsbedingten Ausfällen nicht verschont wurden. 

Am Ende belegten wir hinten den sehr starken Möhringer Teams, die in allen drei Altersklasse gewinnen konnten, zweimal den 2. und einmal den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Altersklasse U8:

Nach 2 zweiten Plätzen in Schura und Tuttlingen und dem 3. Platz in Möhringen sprang für das Team „Die flotten Hasen“ am Ende der 2. Platz bei der Gesamtwertung heraus. 5 verschiedene Teams waren während des gesamten Jahres am Start.

Unser Team wurde während des Jahres vertreten durch:  Noah Manner, Stella Bratl, John Müller, Charlotte Guttenson, Melia Ivanovic, Elias Ivanovic, Lukas Didicher und Michael Artemic

Altersklasse U10:

Unser Team „Die Laufpiraten“ konnten sich von Wettkampf zu Wettkampf steigern. Nach Platz 5 in Schura und Platz 3 in Tuttlingen belegten wir nach dem viel umjubelten 1. Platz in Möhringen bei der Gesamtwertung den 2. Platz unter 15 Teams.

In Tuttlingen waren wir sogar mit einem zweiten Team „Der Gummibärenbande“ am Start. 

Unsere Teams wurden während des Jahres vertreten durch: Noel Braun, Matteo Armbruster, Lia Wenzler, Alena Dekonti, Ben Müller, Sophia Didicher, Emanuel Kahsay, Ellie Glückler, Aaliyah More Perez und Fabian Nutz

Altersklasse U12:

In dieser Altersklasse nahmen 9 verschiedene Teams am KILA-Cup teil. Am Ende belegte unser Team „The Jumping Kids“ den 3. Platz in der Endauswertung. 

Das Team wurde während des Jahres vertreten durch: Lena Nies, Lina Marquart, Hana Kahsay, Selma Bohner, Jana Hohner, Frida Marie Haller und Sophie Bruno

Bei allen drei Wettkämpfen in dieser Saison waren folgende Kids für unsere Teams am Start:

U8: Stella Bratl

U10: Noel Braun

U12: Lena Nies, Lina Marquart, Selma Bohner und Jana Hohner

Zum Schluss möchten wir uns alle nochmals herzlich bei all den Eltern bedanken, die uns dieses Jahr wieder so tatkräftig bei den KILA-CUP’s als Helfer und Riegenführer unterstützt haben. Es ist schön, wenn wir uns auf Sie verlassen können.  Herzlichen Dank.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert